Wave-Dance-Aerobic für Jugendliche Drucken

 

WAVE DANCE KIDS 

Tanzen nach cooler Musik!

 

Auch hier wird, genau wie bei den Erwachsenen, nach fetziger Musik getanzt.

Basis ist die Aerobic und das Erlernen von rundelementen auch aus anderen Tanzstilen. Neben dem Tanzen machen wir auch Spiele und spielerisches Kraft- und Ausdauertraining.

Aktuell werden HipHop Tänze einstudiert.

Auch dieses Jahr waren wir wieder beim „Töster Tanztreffen dabei und werden beim „Let`s Dance „Treffen im November dabei sein.

Im Vordergrund steht der Spaß an der Bewegung mit Musik, die Aufführungen sind nur Beiwerk, aber die meisten Kinder haben Lust dazu, ist es doch die Krönung ihrer Mühe in den Stunden.

Neue Kinder sind jederzeit herzlich willkommen.  

Ab 8 Jahre  

Trainingszeit: Montag 17.30 Uhr – 18.15 Uhr 

Wo: Turnhalle Grundschule Handeloh
Trainer:
Melina Neubauer : Tel. 04188-888624
Celina Voß: Tel. 04188-7251

bei Rückfragen
Annette Marquardt 04181/2326804


 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 14. Oktober 2015 um 10:20 Uhr